Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Januar 2022: Von Chris _____ an Andreas KuNovemberZi Bewertung: +5.00 [5]

"Can Do" hat in der Luftfahrt nichts verloren.

Absolut. Gleichzeitig würde man sich wünschen, dass Lycoming und Continental veröffentlichen, WARUM Mogas für manche Motoren nicht geht, was dann passiert und ggf. was geschehen müsste, damit es geht. Einfach nur "nein" ohne Hintergrundinfos bringt Leute dazu, rumzuprobieren - und das hat in der Luftfahrt wirklich nichts verloren.

12. Januar 2022: Von Markus S. an Chris _____

Wäre auch eine Untersuchung wert, die DAeC bzw. AOPA im Auftrag ihrer Mitglieder geben könnten.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang