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12. Januar 2022: Von Achim Ö. an Alexis von Croy

"... können die 2700 rpm bei der Cirrus im Start nur bei voller Motorleistung erreicht werden."

Sofern die Anschläge des Reglers Richtung kleine Steigung korrekt eingestellt sind. Es wird hier ja diskutiert wie man Fehlerzustände erkennt und das wäre einer.

12. Januar 2022: Von Alexis von Croy an Achim Ö.

Aber ist denn nicht die abgegebene Leistung des Motors eine Funktion des Fuel Flow? Im POH vieler Flugzeuge findest Du für ROP eine Tabelle mit Fuel Flows und abgegebener Leistung.

12. Januar 2022: Von Achim Ö. an Alexis von Croy Bewertung: +1.00 [1]

Mein Kommentar bezog sich nur auf diesen Satz, wenn die Propellersteigung kleiner als normal Minimum ist, kann die angegebene Drehzahl auch mit einer Leistung kleiner Nennleistung erreicht werden. Wenn das der einzige Fehler ist, dann sollte auch der Fuel-Flow geringer als normal sein.


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