Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Dezember 2021: Von Wolff E. an Hubert Eckl Bewertung: +3.00 [3]
Na ja, hat schon einen längeren Moment gedauert, bis du eingelenkst hast. Ggf hat da Maltes Kommentar das einlenken etwas beschleunigt und Verständnis der Fliegerei für dich etwas erweitert. Dazu braucht man keine Tucholsky Zitate (erst recht nicht in einem Fliegerforum, willst du dich von dem fliegendem Pöbel hier damit abheben, weil es fachlich hier und da nicht so reicht?) , nennt man auch Menschenkenntnis und Lebenserfahrung...

Und um ehrlich zu sein, so richtig bestätigt, dass du da falsch lagst, hast du nicht. Aber wundert mich nicht wirklich.....

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang