Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Dezember 2021: Von Tobias Schnell an Hubert Eckl Bewertung: +6.00 [6]

Da würde mir zu gut die Antwort des Herrn Lehrer Lamminger und Konsorten gefallen

Kaum vorstellbar, dass die irgendeinen Erkenntnisgewinn liefern würde. Wolfgangs Verständnis des Themas ist vermutlich identisch mit dem von ~ 98% der Mitleser hier. Aber Du scheinst eine andere Sicht auf die Dinge zu haben, demnach bist Du an der Reihe...

Was unterscheidet TrueAS bei der Bodenbewegung von TAS in der Luft.?

Nix.

Ist die True Aisrpeed "true" oder nur indicated

Die True Airspeed ist eine berechnete Größe.

Die Segler wissen sofort was ich meine

Ich wusste gar nicht, dass es beim Segeln auch um Airspeeds geht!? Falls Du aber Segelflieger meinen solltest - so einer bin ich auch, verstehe aber trotzdem nicht, was Du sagen willst.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang