Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Dezember 2021: Von Alexander Patt an Hubert Eckl Bewertung: +9.00 [9]

Es ist ja schon alles, z.B. von Peter Klant, Michael Höck und anderen gesagt und auf die klugen Fragen gab es umgehend ausgezeichnete, hillfreiche Antworten - das Forum funktioniert offensichtlich wunderbar.

An Deine überheblichen Kommentare, die überweigend aus Herablassung, Verachtung und Beleidigungen bestehen, haben wir uns ja gewöhnt und ignorieren sie. Sobald Deine Ratschläge aber potentiell gefährlich sind, kann man sie nicht einfach unkommentiert lassen. Der Hinweis auf die Buschfliegerei ist dazu noch fachlich ebenso falsch wie der Rest.

Ach ja, ich fliege gelegentlich auch motorisierte Flugzeuge - um Deinen Rat als Risiko zu erkennen wäre das allerdings nicht erforderlich.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang