Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Dezember 2021: Von Sven Walter an Markus S. Bewertung: +3.00 [3]

Ne, nur Augenrollen. Bei allem Respekt vor der Virtuosität seiner Fußpedalbedienung und skifahrerischen Fähigkeiten - das Problem hat er halt nicht verstanden, die Lösung auch nicht. Passt sehr gut zu dir.

SAF = alternativlos aber geringer Wirkungsgrad. Daher im Flugzeug, nicht im Auto. BEV = hoher Wirkungsgrad. Nachhaltig 50 Jahre Benzin verbrennen? Bei aller Wertschätzung für den schicken 911er, die Durchschnittswerte auf dt. Straßen sehen halt anders aus. Und Wertschöpfung hier finde ich besser als Ölsande in Alberta auszuwaschen.

Fossile verbrennen Fossile.

4. Januar 2023: Von Michael Stock an Sven Walter

"das Problem hat er halt nicht verstanden, die Lösung auch nicht."

Das Ausmaß Ihrer Arroganz ist unerträglich. Sie sollten Menschen, die Sie nicht kennen, nicht öffentlich herabwürdigen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang