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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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5. April 2021: Von Achim H. an Thomas S. Bewertung: +2.00 [2]

600h TT und 350h IFR. Dabei alles gemacht, was man mit einer nicht enteisten SEP nicht tun sollte... Umschulung auf TBM erforderte 50h mit spezialisiertem Fluglehrer und war harte Arbeit.

5. April 2021: Von Thomas S. an Achim H.
Denkst du, dass es einen Einfluss hat, welchen Typ man vor der Tbm oder SF50 geflogen hat?
Also z. B. SR22 TURBO statt C152.
5. April 2021: Von Achim H. an Thomas S. Bewertung: +1.00 [1]

Ja, definitiv, 1000h Platzrunden mit C152 sind sicher weniger hilfreich als 300h S22T. Die meisten TBM-Neulinge kommen von der Cirrus. Ich denke aber, dass Erfahrung auf Langstrecke und mit Wetter die wichtigste Voraussetzung ist.


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