Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. März 2021: Von Markus S. an Andreas Müller Bewertung: +2.33 [4]

Ansonsten nutze ich natürlich FR24 um mich und andere zu stalkem. Wie ALLE hier! ;)

Schön, dass du dich als Stalker outest. Ich bin kein Stalker und ich möchte auch nicht als Opfer dienen. Ich finde das schon recht grenzwertig anderen Leuten hinterher zu spannen. Dafür gibts dann sowas wie Flightalarm in der FR24 App. Schon geil, wenn es in der Hose vibriert, wenn der Flieger Spezi gerade abgehoben ist! Ganz kollateral müssen die Anderen, die das nicht wollen ungefragt für die Geilheit herhalten. Ein unglaubliches Geschäftsmodell!

Ach entschuldige übrigens Andreas, dass wir Deinen „Die FR24 Story“ Therad so verschmutzen.

15. März 2021: Von Andreas Müller an Markus S. Bewertung: -2.00 [2]
Och, Markus, habe ich dich erwischt? Heimlich immer FR24 gucken aber hier drüber herziehen? Das ist wie bei den Homophoben. Die sind meist auch latent schwul.
15. März 2021: Von Flieger Max L.oitfelder an Andreas Müller Bewertung: +4.00 [4]
Kann es sein dass Ihr Beide gerade ein bisschen abgleitet?
15. März 2021: Von Markus S. an Flieger Max L.oitfelder

Sehe ich auch so, mein Beispiel mit der Geilheit war wohl deplatziert. Sorry dafür.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang