Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. März 2021: Von Lui ____ an Ernst-Peter Nawothnig Bewertung: +3.00 [3]
Und ich finde es richtig, dass ich Dich nicht zwingen kann Dir ein Alexa ins Haus zu stellen.

Jeder der auf FR24 angezeigt werden möchte kann das tun. In einer Demokratie steht persönliche Meinung nicht über dem Gesetz. Du musst mir nicht recht geben. Ich muss nicht mit Dir einer Meinung sein - es gibt entsprechende Beschwerdestellen und Rechtswege gegen diese Verletzung vorzugehen.

“Nichts zu verbergen” ist im Hinblick auf private Daten fahrlässig. Ich möchte ermutigen nach Corona über den deutschen Tellerrand hinauszusehen. In einigen Länder sind einige sexuelle Orientierungen strafbar. Wenn man im Ausland mit einschlägigen Apps seine Freiheit auslebt, der App Betreiber dann von einem Staatskonzern aufgekauft wird und diese Zugriff auf alle Nutzerdaten erlangen wird das sehr schnell sehr unangenehm. Dieses Szenario ist nicht erfunden und so technikaffin ich auch bin - mir wird übel wenn ich sehe was einige Staaten heute bereits umsetzen und wie effizient Daten verarbeitet werden. Da darf man nicht naiv sein.

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang