Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. November 2020: Von Wolfgang Lamminger an Michael Söchtig Bewertung: +4.00 [4]

in der Tat hat die C208 D-FUNK sehr unterschiedliche Motorgeräusche: Mal den PT6-O-Ton, dann wieder die Vertonung aus der C172-Lycoming-Konserve ;-)

Sollte man aber alles nicht so eng sehen! Wie bekommt man sonst etwas Action in die Küsten-Insel-Fliegerei? Bei üblichen 8-10-Minuten-Legs? Für die 2015-Uhr-Abendunterhaltung ist's doch OK!?

Und - wie schon weiter oben geschrieben wurde - als Fortbildung/Online-Training für Piloten/Controller/Flugleiter ist es auch nicht ausgewiesen...

Viel mehr ist es doch ein netter Anlass, als Flieger den Fußgängern das "wahre" Fliegerleben näher zu bringen...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang