Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. November 2020: Von Sven Walter an Chris B. K. Bewertung: +3.00 [3]

"

  • startet Triebwerk 1, 2, 3, 4, ..."

Sei nicht so intolerant, wenn ich höre, dass eine Hercules auf meinem Grasplatz Triebwerke 1 - 4 anlässt, will ich das schon aus Kameragründen wissen!

Oder war es eine de Havilland Heron?

13. November 2020: Von Chris B. K. an Sven Walter

Sei nicht so intolerant, wenn ich höre, dass eine Hercules auf meinem Grasplatz Triebwerke 1 - 4 anlässt, will ich das schon aus Kameragründen wissen!

Mein Favorit wäre eine (nachgebaute) Handley Page H.P. 42. *sabber*

Gegen den weltgrößten Doppeldecker, der für Imperial Airways nach Australien geflogen ist, kann auch eine AN-2 nicht anstinken.

14. November 2020: Von Stefan Jaudas an Chris B. K.

... wenn man es nicht eilig hat ... ;-) ... hat aber als fliegendes Wohnmobil den Nachteil, dass der Boden am Boden immer schräg ist.

A propos, man kann im Lockdown ja auch mal was lesen.

Zum Beispiel:

Graham Coster, Corsairville

Das war dann mal ein Langzeitprojekt.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang