Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. August 2020: Von Wolff E. an Chris _____

Na ja Chris, weiter oben redest du vom nur ca 3 Minuten vom Start bis weg vom Platz in Bezug auf Lärm und 2700 rpm. Kann man schon darauf schließen dass du die Drehzahl nicht zurück nimmst.

29. August 2020: Von Chris _____ an Wolff E.

Ich weiß jetzt nicht, wo wir uns missverstanden haben. Geh mal davon aus, dass ich schon Rücksicht nehme. Es ging ja hier ums Motormanagement. Und da hab ich schon mal einen Motor weniger als du :-)

30. August 2020: Von Wolff E. an Chris _____

Nur das ich erhöhten Lärmschutz habe...


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang