Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. August 2020: Von Simon Wirsching an Chris _____

Das ist tatsächlich sehr seltsam... Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, hab's oben neu eingefügt, jetzt klappt's glaube ich. Sorry dafür. Sonst hier nochmal...:

https://www.youtube.com/watch?v=r2hh_ni-vF4

Ja ich denke es wird einige Jahre brauchen bis die Batterien die Energiedichte hergibt die für 2-3 h Flugzeit nötig wäre. Aber wenn man mal überlegt welche Flugzeuge am meisten in der Luft sind, sind das ja meistens die C152, C172, Katanas, etc. die bei den Flugschulen fürs Platzrundenfliegen genutzt werden. Von daher hat die E-Fliegerei vielleicht auch jetzt schon eine Perspektive... Auch wenn wir auf elektrische Cirrus o.ä. noch einige Jahre warten müssen :D


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang