Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. August 2020: Von Hubert Eckl an Chris Schu

Deakens "Engine" oder "Manifest" ist eigentlich ein MUSS für jeden Eigner. Wer weiß denn schon, daß unsere Motoren i.d.R. eine Anreicherungsbohrung ( wirkt wie ein choke) haben, welcher tunlichst und schnellstens wieder zu schließen ist, indem wir die Spitze ab 1000ft AGL rausnehmen?

@Ingo Hadere mit mir schwer, ob der Erkenntnisgewinn und der Aufwand tatsächlich 2.600,-€ wert sind. Was ich hier so lese eher nicht.

diese antwort gibts du dir schon seit 4 jahren....:-)))


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang