Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. August 2020: Von Hubert Eckl an Wolff E.

Danke Wolff! Wird übrigens in dem Video ähnlich beurteilt, auch wenn da kommt " most parts of carburators can by operated LOP quite well" ( Ausnahmen O420 ) Beim Festpropeller die Drehzahl beim CS "perceptible roughly". Spannend ist nur, daß so gut wie immer "lean" geflogen werden kann, sogar beim Landenanflug: " Full rich ( bei der Landung) optimizes for 0,5% of all situations, lean for 99,95. If you don´t trust yourself going around full rich train it with your CFI" siehe 1:19.

und 1:25:00 für die welche reich auf rich bestehen: " What part of 200% TBO didn´t you understand?"

27. August 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Hubert Eckl Bewertung: +3.00 [3]

also hubert - für eur 900 baue ich es dir ein -du mußt mir dabei helfen - als arbeitssklave - und das werd ich ausnützen....


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang