Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Juni 2020: Von S. G. an Hubert Eckl

Hallo Hubert, einen ähnlichen Fall hatten wir bei uns am Platz, als ein ähnlich alter Herr mit seinem Flugmist einen Rundflug mit drei Leuten machen wollte. Der Flug war nach dem Start unter Baumwipfelhöhe zu Ende und alles hat auf den Aufschlagbrand gewartet. Der kam aber durch jede Menge Glück nicht. Hinterher kam raus, Flugbuch des Piloten gabs nur ungeführt, JNP hatte die Maschine nicht und Checkflüge konnten nirgendwo gefunden werden. Daher meine Empfehlung in deinem Fall, zeigt den Typ beim zuständigen Luftamt an. Sollen die Behörden doch ihren Job machen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang