Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. April 2020: Von Andreas Ni an Sven Walter Bewertung: +2.00 [2]
  1. Dich nehme ich bei den "gemeinen Foristen" auch ausdrücklich aus. Schlussendlich darf da aber sich jeder Einer selbst an den Kopf fassen und überlegen ob er sich dazugezählt fühlen sollte oder eher nicht :-)
  2. CO betrifft alle, die mit Verbrennungsmotor fliegen und/oder im Wohnzimmer grillen und/oder ihren Baumarkt-Kamin-Ofen selber im Baumarkt-Stil an den Kamin anschließen ohne sich zu überlegen, was der Schornsteinfeger dazu meint

Ansonsten: Danke für Deine drei grünen Häkchen ;-)

10. April 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Andreas Ni Bewertung: +2.00 [2]

richtig...in verbindung mit einem edm-960 und einer bac-co-patrol - aufgeschaltet auf ein garmin gma340 tut es gute dienste beim überleben eines co-gas-angriffs!

eine sequenz edm-960 und bac-co-patrol in action!

gestern getestet und für gut befunden! der halter ist hoch erfreut!

mfg

ingo fuhrmeister



1 / 1




20200409_165339.mp4
Movie | 6.0 mb | Details





2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang