Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Februar 2020: Von Olaf Musch an Chris _____

Und bevor du mir das saloppe "geht endlich sterben" entgegenhältst - guck nochmal nach, damit waren die Parteien gemeint, nicht die Menschen darin.

Aber auch damit übernimmst Du den "Sprech" der AfD. Und eine Partei besteht aus Menschen.

Denn nicht nur, dass die etablierten Parteien die Nazis nicht aus dem Bundestag schaffen rauszuhalten, man hat bisweilen sogar den Eindruck, dass sie versuchen, Kerninhalte zu übernehmen (umfassende Ermächtigungen für Polizei, Zoll, Verfassungsschutz, oder das ständige Zeigen auf Flüchtlinge als vorgebliche Ursache aller Probleme), um auf diese Weise Wählerstimmen zu kriegen. Anstatt dass sie mal erklären, wie und warum sie an Werten wie Menschenrechten oder auch Bürgerrechten festhalten.

Da wiederum gebe ich Dir vollkommen recht. Der Umgang der anderen Parteien mit den Positionen/Personen der AfD ist über weite Teile sehr indefferent. Auch das, was die CDU (und nebenbei die FDP) in Thüringen - und teilweise aus Berlin - veranstalten ist für mich nicht verständlich.

Ich gebe zu, dass ich in der Vergangenheit CDU-Wähler war - bis zur vorletzten Wahl. Danach bin ich "weiter nach links" gerutscht.

Olaf


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang