Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2019,07,23,15,2255227
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  179 Beiträge Seite 8 von 8

 1 ... 7 8 

30. Juli 2019: Von Thomas R. an  Bewertung: +5.00 [5]

Ich habe nie ein Problem damit nahe des Stalls zu landen, und bei jeder Landung geht im Moment des Aufsetzens die Stallwarning an.

Vielleicht reagiert die auch auf Erschütterungen...

30. Juli 2019: Von  an Thomas R.

Du meinst, dass daher auch die Knicke in den Flügeln stammen könnten? ;-)

30. Juli 2019: Von Matthias F. an Thomas R. Bewertung: +1.00 [1]

"

Neu! Heute 17:00 Uhr: Von Thomas R. an Alexis von Croy Bewertung: +4.00 [4]

Ich habe nie ein Problem damit nahe des Stalls zu landen, und bei jeder Landung geht im Moment des Aufsetzens die Stallwarning an.

Vielleicht reagiert die auch auf Erschütterungen...

"

You made my day! :-)

30. Juli 2019: Von  an Matthias F.

Und ich wundere mich immer, dass die Wingtips unten zerkratzt sind :-)


  179 Beiträge Seite 8 von 8

 1 ... 7 8 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang