Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Juli 2019: Von  an Roland Peter Bewertung: +1.00 [1]

Weil man bei Einstecken des Kabels mitten auf der Straße steht? Weil das Kabel viel länger ist und um das Auto herum geführt werden muss? Wer hat sich das ausgedacht?

@Wolff

Tja, so gern ich selbst schnell fahre, vielleicht können wir nicht für alle Zeiten darauf bestehen, dass wir alle genau so schnell fahren dürfen wie wir das gerne wollen?

Ich jedenfalls könnte mich leicht umstellen. Das weiß ich deshalb weil ich neben einem fahrdynmaischen schnellen Auto auch einen US-Straßenkreuzer fahre, der mich überhaupt nicht zum Rasen reizt und mit dem ich fast nie schneller als 130 unterwegs bin, meisten nur mit 120. Und es genieße ... Ich merke auch, wie mich das schnelle deutsche Auto zum Schnellfahren animiert, manchmal sogar wenn ich es eigentlich gar nicht will.

Ich bin jetzt schon ein paar tausend Kilometer mit einfachen E-Autos gefahren. Gefällt mir sehr gut. Der seidenweiche Antrieb, kein Lärm, das Drehmoment. Mir würde der Tesla Spaß machen, und vielleicht kaufe ich mir auch einen gebrauchten.

Für mich wäre 120 km/h keine Einschränkung meiner Lebensqualität.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang