Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Ich fasse zusammen so wie ich das ganze hier lese:

  • Run_Map entwickelt eine App und stellt die hier vor. Für vielen auch ein sehr nützliches Tool. Aber bevor sowas angeboten wird, sollte vom Entwickler alle Sicherheitsrelevante (dank Tee_Jay) Sachen abgeschlossen sein... aber wie üblich „Nobody is Perfect„.
  • Tee_Jay übt Kritik und weist auf die Sicherheitsrelevante Sachen hin.
  • Run_Map bedankt sich für die Kritik sowie für die Sicherheitsrelevante Hinweise und erklärt sich bereit das ganze auf dem Kopf zu stellen.
  • Run_Map äußert den Wunsch evtl Tee_Jay zu kontaktieren um dankend den eine oder anderen Sicherheitsrelevanten Tipp zu erhalten (schließlich Tee_Jay zeigt sich als „der Kenner“ und so auch wird hier angenommen)
  • Tee_Jay antwortet nach dem Motto: lass mich in Ruhe und kümmere dich selbst um dein Klump

So... und jetzt frage ich mich was airmen’s bedeutet...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang