Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Januar 2019: Von Tobias Schnell an reiner jäger Bewertung: +1.00 [1]

Die früheren erfolge hatte die LH weil ihre Führungskräfte auch dem Fliegen verbunden waren

Und die heutigen (größeren) Erfolge? Im Vergleich mit anderen europäischen Airlines hat die LH in den letzten Jahren IMHO ziemlich viel richtig gemacht. Und der CEO der zweitgrößten und profitabelsten (wenn auch nicht sympathischsten) europäischen Fluglinie hat übrigens ziemlich genau Null emotionale Bindung zur Fliegerei.

P.S.: Persönlich fände ich es sehr schade, wenn kein tragfähiges Konzept für die D-AQUI gefunden würde!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang