Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

ich wußte garnicht, daß französinnen so dick werden können....

north pole...erinnert mich an den inuit witz...da hat doch glatt eine eskimomutter ihrer 16jährigen tochter erlaubt, eine polarnacht bei ihrem freund im iglu zu übernachten....am nächsten morgen war sie im sechsten monat schwanger....

aber mal was historisch - nachdenkliches....wer kennt nicht den cola-song von melani thornton...ich durfte diese wundervolle person im november 2001 auf dem flughafen von berlin tegel kennenlernen, als sie unerkannt im abflugbereich nach zürich mit einer crossair bae 146 wartete....ich hab sie erkannt und leise gefragt ob sie es wirklich ist....sie war es...noch schnell ein bisschen geplaudert und um ein autogramm mit widmung gebeten...fertig wars...ich war glücklich..ihr flug aufgerufen...kurze umarmung etc.

um 22.30 oder 23 uhr kam ich endlich daheim an und schaute tagesschau mit der meldung, daß eine crossair bae 146 bei schlechtem wetter vor der landung in zürich verunfallt ist....mit den trauigen folgen...2 sitze weiter hinten und sie hätte überlebt...vielleicht erinnern sich von euch einige noch daran....das autogramm hab ich heute noch...

also seid glücklich....es könnte die letzte stunde sein....

in diesem sinne...ein xunds 2019 aus oberding!

mfg

ingo fuhrmeister


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang