Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. November 2018: Von Flieger Max L.oitfelder an Achim H.

So eine habe ich auch - für zuhause. Das Problem der vermutlich giftigen Gase und die Hitzeentwicklung im Flieger wird dadurch aber nicht wirklich gelöst.

13. November 2018: Von  an Flieger Max L.oitfelder

Am besten den Roller abwerfbar unter den Flieger schnallen (nein, nicht unter die Tanks :-))

13. November 2018: Von Erik N. an Flieger Max L.oitfelder

wie machen die Linien das ?

Akku wird heiß, ich rufe Stewardess, und dann ?

13. November 2018: Von Flieger Max L.oitfelder an Erik N.

Die kommen zu zweit, eine mit einem feuerfesten Behälter, die Zweite mit feuerfesten Handschuhen und wirft den Akku in den Behälter. Danach wird er mit Wasser gekühlt. Und dann bekommst Du eine ordentliche Standpauke - weil Du "Stewardess" gesagt hast ;-)


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang