Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. November 2018: Von  an Achim H.

Genau an so was hatte ich gedacht. Man findet allerdings kaum Angaben, wie lange so eine Tasche dem Feuer standhält ...

Auch in der Cirrus müsste der Akku schon auf dem Rücksitz liegen, man bräuchte zumindest einen feuerfesten Handschuh - und müsste mit Mindestfahrt fliegen, um die Tür auch nur eine Spalt aufzubringen. ...

(Und dann überlegt man sich besser nicht, wo der brennende Akku landet ... wie sieht's eigentlich mit der Haftpflichtversicherung für solche Fälle aus?)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang