Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. November 2018: Von  an Hubert Eckl Bewertung: +3.00 [3]

Eine schwache Replik, Hubert Eckl. Du versuchst halt zurückzurudern.

>>> Wer Alexis verzweifelten Versuch von Deutungshoheit über die weltweite GA seit eben dieser Zeit mitverfolgt lernt was Luftfahrtjournalismus auch heißen kann.

Es war eindeutig, was Du geschrieben hast. Und da Du der Sprache mächtig bist ist auch klar, was Du sagen wolltest. Ich bin kein "Luftfahrtjournalist".

Darf ich Dich in Zukunft einfach ignorieren? Das genügt mir schon!

12. November 2018: Von Hubert Eckl an  Bewertung: +0.00 [2]

Ich denke das ist gut so. Das mit dem Ignorieren wird Dir ja sicher jeden Tag begegnen. Immer mehr. Ignorieren ist das Herbizid der Neurosengärtner.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang