Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Juni 2018: Von Wolff E. an Markus Doerr Bewertung: +2.00 [2]

Nach 3 Jahren ist der schlecht und kann nicht mehr verwendet werden. ROFL.

Sofort tötlich nach drei Jahren Lagerung.... :-)

6. Juni 2018: Von Peter Schneider an Wolff E.

...oder man hat schon vergessen, obs Stickstoff oder Sauerstoff war. Dann erstickt man, anstatt zu versauern...:)

6. Juni 2018: Von Florian S. an Wolff E.

Sofort tötlich nach drei Jahren Lagerung.... :-)

Wie mit Speisesalz: Wenn man es nach einigen 1000 Jahren aus der Lagerstätte unter der Erde rausholt hält es ab diesem Tag auch nur noch exakt 5 Jahre...


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang