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22. Mai 2017: Von B. Quax F. an Lutz D. Bewertung: +3.00 [3]

Empirisch bewiesen ist natürlich nichts. Aber zwischem dem "Wahllos" zusammengewürfelten PaytoFly Cockpit und dem gescreenten LH Cockpit liegen Welten. So lange alles "normal" läuft kriegen wir beide einen A320 von A nach B. Kann man einen AP, das FMC und die Funke bedienen läuft der Kübel erstmal geradeaus. Aber welches Cockpit das System besser beherscht, mehr Erfahrung und Simulatorstunden hat zeigt sich schon beim Briefing für einen normalen Start. Natürlich hilft diese Erfahrung nur in 0,001 Flugstunden (oder wie gering die Zahl auch immer seinen mag) am Ende ist sie besser. Wie viel Aufwand für die letzten Promill wirklich wir bereit sind zu zahlen und die Airline bereit ist aus zu geben wird sich nie in großer Stückzahl zeigen. Wohler fühle ich mich bei den besseren ;-)


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