Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Juni 2015: Von Alexander Callidus an Tee Jay
Ganz geil ist das in Frankreich, wenn Du abends landest, der Platz ist zu, kein Taxi, kein Mensch auf der Straße, Handyakku leer. Bis Du die Landemeldung durchgeben kannst, haben die schon fast die Hubschrauber in der Luft. Wenn FIS allerdings weiß, daß keiner mehr am Platz ist, sind sie etwas toleranter. Tagsüber hingegen rufen die 20-30min nach der Landung auf dem Platz an und fragen nach erfolgter Landung.

Fazit: 0810 IFR VFR (0810 437837) auswendiglernen

Gerade gefunden:


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang