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Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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3. Dezember 2014: Von Wolff E. an Andreas Ni Bewertung: +1.00 [1]
Andreas. Ich bezog das "unvernünftig" auf die Flugzeuggroesse und die damit verbundenen Folgekosten und nicht auf den 2. Motor. Von 2 x 160 PS auf 2 x 310 turbo PS mit Druckkabine ist schon ein Schritt und glaube mir, ee tut manchmal echt weh.
3. Dezember 2014: Von Andreas Ni an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]
Jammern is doof, Wolff. Ich geniesse das Rauschen beim Avgas-Einfüllen und den Duft dabei.. Und beim Kreditkarte-hinstrecken freue ich mich schon darauf, wie die Contis die Suppe sich rein-guzzeln.
Und: frage Dich bitte jedes Mal, wenn Du die Quirls anwirfst, "Wieviele Sommer haben wir noch?", und das Tanken tut garnicht mehr weh.


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