Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. November 2014: Von Lutz D. an Markus Doerr
Manchen wurde halt noch nicht genug coventrisiert in der Welt.
18. November 2014: Von  an Lutz D.
zensiert!

mfg
ingo fuhrmeister
18. November 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an 
Es war einmal vor vielen Jahren ein thread in dem es um Groundspeed ging..
18. November 2014: Von  an Flieger Max L.oitfelder
stimmt....
18. November 2014: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an 
Danke für's "Zensieren"! Damit fühlen sich hier viele wohler im Forum, denke ich.

Nicht nachvollziehbar (und akzeptabel) für mich ist, wieso man aus einem empfundenen oder realen Unrecht heraus die Konsequenz ziehen möchte, aggressiv vorzugehen. Es reicht doch völlig aus, sich aus der entsprechenden Gemeinschaft an den entsprechenden Punkten zurückzuziehen! Das gilt für das Forum wie für die Welt.
18. November 2014: Von Markus Doerr an Flieger Max L.oitfelder
Hier gehts weiter mit der Groundspeed.
Mein Flugzeugtyp war gar ned drin. Da ist es leicht einen Rekord zu erreichen.

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang