Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. November 2014: Von Hubert Eckl an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu
Schorsch heute traumhaften Alleinflug mit der BO207 von EDBK nach EDVY, zurück als Co mit dem Motorsegler retour.
Am Hinflug wieder was zum UL-Bashing gehört: Bremen Info: "D-M*** bitte Mode C" Pilot:" und was soll ich da machen?" Bremen: " lebenserhALTende Massnahme. Ich habe mehr auf 4.500 ft. sehe Ihre Höhe nicht." ...Danach Schweigen. .
1. November 2014: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Hubert Eckl
Von der Binz aus hab' ich noch Trier-Föhren besucht (den Platz kannte ich noch nicht), und dann beschlossen, dass es für heute reicht.

Drei Stunden hat der Thread noch Gültigkeit :-)
Wäre ja schön, wenn das Wetter nächstes Wochenende wieder so schön wie im Norden und der Mitte war!

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang