Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Oktober 2014: Von christof brenner an Lutz D. Bewertung: +3.00 [3]
Bin mir nicht sicher, ob die USV-Lösung funktioniert. Die hängen doch sicher ständig am Netz, damit die Akkus geladen bleiben. Ich hab mal nachgeschaut, so ein herkömmlicher Wechselrichter hat einen Ruhestrom von bis zu 0,4 A, das könnt ein zusätzliches Problem werden. Aber Wolff hat recht, den Heizdrähten sollte es eigentlich egal sein, ob Gleich-oder Wechselstrom. Ich glaube, das wäre der Weg.
Muß euch aber leider sagen, daß das Heizen die nächsten Wochen für mich eh kein Thema ist. Grad in Texas angekommen, zum CPL/IR. 30 Grad, mehr sag ich nicht.... ;-)

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang