Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Oktober 2014: Von Guido Frey an Flieger Max Loitfelder
Bis jetzt ist das ganze eh noch kein Problem, da ich die Halle nur mit einem anderen "Mitbeleger" teile. Allerdings fürchte ich, daß die Beschränkung auf max. 180 Grad-Drehungen für die Zukunft zu einem Problem werden könnte, wenn die Halle mit acht oder mehr Flugzeugen belegt sein wird.

Ich hörte jetzt, daß in Bad Vöslau ein Elektriker ein entsprechendes Selbstbausystem mit günstigen Schleifscheiben zur Stromübertragung installiert habe, allerdings erreiche ich dort irgendwie niemanden. Ich werde es in der nächsten Woche mal telefonisch versuchen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang