Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Oktober 2014: Von Christian R. an Malte Höltken Bewertung: +2.00 [2]
Nein lieber Malte, mein Aufreger gilt in erster Linie wider gutem Menschenverstand, gegenseitigem Verständnis, Toleranz und auch Rücksichtnahme. Ich war seinerzeit in der BI Aufsteigen mit Fürsty in vorderster Front dabei und hab mich solchen lokalen Politsitzungen und Veranstaltungen gestellt. Und ich kann Dir nur sagen: eine einzige Farce, totaler Bullshit, weil 2 oder 3 Großkopferte meinen ihre Grundstückpreise retten zu müssen, wenn sie dann in Rente sind. Dumm gelaufen für die Herrschaften...:-), aber leider auch für die Flieger.

Ich habe nichts gegen Bürger, die ihre Ruhe haben wollen. Dann sollen diese jedoch auch nicht in die Nähe eines Flughafens ziehen. Mitdenken hilft bekanntermaßen...und tut auch nich weh. Ich freue mich total für die ULs und ihre heutigen Möglichkeiten. Aber auch im Besonderen über das Strahlen von Menschen wenn diese uns beim Starten oder Landen zusehen und sich daran freuen. Es ist ein Geschenk für mich, diese Lizenz zum Freuen mir erarbeitet zu haben und zu genießen. Ohne diese hätte ich nie Wolff oder Emanuel kennen gelernt und wäre mit ihnen geflogen! Danke für all diese tollen Menschen in meinem Leben!

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang