Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Oktober 2014: Von Sebastian Grimm an Roland Schmidt
Sehe (höre) ich anders!

Der klang der ULs ist doch wesentlich unangenehmer weil Höherfrequenter...
Auch der tolle Lärmreduzierende Vierblattprop klingt einfach insgesamt öher und durchdringender als der 2-Blättler.... und das ist nicht nur meine Meinung!
8. Oktober 2014: Von Roland Schmidt an Sebastian Grimm

Für mich klingt 'ne T 6 auch schöner als eine C 42, der objektive Zuhörer wird das Gebrüll des Warbirds aber wohl leider nicht so toll finden, wenn nicht gerade Flugtag ist und er nachmittags schön bei Käffchen und Kuchen auf seiner Terrasse sitzt - leider.

8. Oktober 2014: Von Sebastian Grimm an Roland Schmidt
Ja, okay, aber Warbirds sind eher nicht die klientel die dauernd bei uns landen würde... oder doch? ;)
8. Oktober 2014: Von Roland Schmidt an Sebastian Grimm
War ja nur das Extrembeispiel, weil die einfach am geilsten klingen - sogar im Bauch ;-)

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang