Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Oktober 2014: Von Lutz D. an 

Also, nur damit ich das jetzt mal richtig zusammenfassen kann:

Jemand schreibt Dir, Alexis, nachts um drei Uhr unter Stefan K.'s Namen Hate-Mails in Facebook?

Mit welchem Ziel? Stefan zu diskreditieren? Wie wahrscheinlich ist das, dass Stefan an Alexis solche Nachrichten schreibt? Jeder denkende Mensch hätte doch ob der letzten Diskussionen hier z.B. sich als der schnelle Wolff ausgegeben oder als John oder Reiner, vielleicht sogar als Lutz - aber als Stefan K.?

Das ist schon ziemlich strange.

6. Oktober 2014: Von  an Lutz D.
Lutz,
ja, total bescheuert. Er hat sich auf das Forum bezogen und nachdem der Absender in Deutschland als "anonym" angezeihgt wurde (auf meinem iPhone) wird er in FB auf dem Mac im Büro als "Stefan K." angezeigt. Stefan "K" gibt's natürlich viele, aber es ist klar, was dieser Mist soll ...

Kann nur jeman sein, der nicht viel anderes zu tun hat ...

War auch keine "Hate"-Mail sondern nur ein paar Beleidigungen und eher suboptimale Einschätzungen meines Charakters :-))
6. Oktober 2014: Von reiner jäger an Lutz D. Bewertung: +0.33 [1]

Lutz, Ganz so abwegig ist das mit dem "Reiner" als Absendar wirklich nicht. In der Tat schickt FB selbständig Mails raus unter dem Absender von irgendwem, der damit gar nichts zu tun hat.

Ich habe sowohl schon welche erhalten von Freunden, als auch Freunde von mir haben von "mir" welche erhalten. Waren zwar keine Hassmails, sondern angeblich "Empfehlungen", also Werbung. Dennoch lästig weil man Mails von Bekannten ja dann doch eher liest.

Dazu ständige Spieleeinladungen von Freuinden etc. Die Betreffenden wissen aber alle nichts davon so einen Stuss zu schicken.

6. Oktober 2014: Von Lutz D. an reiner jäger

Moin Reiner,

ja, ich meinte das mit "abwegig" halt vor allem deshalb, weil es da ja Differenzen gab in der Diskussion. Zwischen Dir und mir läuft es ja zB auch hier nicht gut, hätte ein solcher Hate-Mailer jetzt zB Dich als fiktiven Absender genommen bei einer Mail an mich - ich hätte es zumindest für möglich gehalten. Aber Stefan K.???

6. Oktober 2014: Von  an Lutz D. Bewertung: +3.00 [3]
Stefan K. war es ganz sicher nicht. Es hat einfach irgendein Idiot sein Kürzel genommen ...

Vergesst es einfach. So was ignorieren wir nicht einmal.

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang