Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Oktober 2014: Von reiner jäger an Othmar Crepaz
Othmar, wenn das Seil neber Dir HERUNTER geflutscht ist, dann war es vielleicht schon in der Luft als Du im Final warst? Vielleicht war das auch der Grund für die Startverzögerung des Gyro?
Was würdest Du tun, wenn Du auf der Bahn stehst und der Windenfahrer gibt Gas und diese gelbe Licht beginnt zu blinken?
Das war eine typische Segelfliegermarotte. Hauptsache ich! Der Volldepp war wohl der Windenbediener der Dich nicht gesehen und auch nicht gehört hat. Zumindest ignoriert hat und ohne Rücksicht auf Dich oder den Gyrocpter sein Ding gemacht hat.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang