Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Oktober 2014: Von Markus Doerr an Ralf Steikert Bewertung: +0.67 [1]
Normalerweise werden Sprünge auch per Notam angekündigt, wenn das nicht an Plätzen stattfindet, die sowieso Sprungbetrieb haben
4. Oktober 2014: Von Bernd Almstedt an Markus Doerr
...und wer meint NOTAM's wären eh überflüssig bekommt sowas auch im größten Trubel von FIS gesagt, zumindest von den Kollegen von FIS Munich hier in meinem überwiegenden Einsatzgebiet... - auch nur reinhören hilft schon aber wer schon keine NOTAMs vor dem Flug liest, sollte sich definitiv zwecks "Fluginformation" bei den FIS Freunden einloggen... - "da wird Sie gehilft!!!" :-) Heute sogar auf "Ostfriesisch" auf FIS Bremen... :-)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang