Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. August 2014: Von  an Thomas Magin
Du machst das schon richtig, don't worry. Wenn DU beschließt den Gegenanflug zur Separierung ETWAS zu verlängern, dann ist das Dein gutes Recht hinter einem Airliner/BizJet - so lange Du sagst, was Du machst., Unter den Lotsen gibt es eben, wie in allen anderen Berufsgruppen, freundliche und zuvorkommende - und die anderen.

Ich war eben mal wieder 3 Wochen in USA, und wie immer war die Erfahrung: Was Höflichkeit im persönlichen Umgang, vor allem aber im Dienstleistungsgewerbe betrifft – kann Europa noch viel von den Amis lernen. Bei ATC spürt man das ebenso wie im Supermarkt. (Natürlich spreche ich hier nicht von gestressten Contrsollern in Chicago O'HAre :-))

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang