Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Mai 2014: Von Michael Pollak an 
Hi Alexis,

ich wäre auch an einer KF Ausbildung interessiert - gibt es das Acroteam in Vrchlabi eigentlich noch?
Die Webseite (acroteam.de?)
ist zumindest nicht erreichbar...
18. Mai 2014: Von Michael Pollak an Michael Pollak
Kann mir bitte jemand sagen ob es das Acroteam in Vrchlabi noch gibt?

Bei Goggle habe ich nur acroteam.de und acroteam.net gefunden - die sind aber beide nicht erreichbar...
18. Mai 2014: Von  an Michael Pollak
Ich weiß das leider nicht, ich war 1997 dort. Der Inhaber ist/war WALTER ABRECHT (der auch beim LBA arbeitete), einer seiner Fluglehrer hieß WERNER HUENDCHEN. Vielleicht findet man unter diesen Namen etwas
18. Mai 2014: Von Lutz D. an Michael Pollak
Zum 'Acroteam' kann ich leider nichts sagen. Es gibt aber in der tschechischen Republik noch mindestens ein weiteres Juwel, den Aeroklub Kladno. www.akkladno.cz
Die schulen auf auf Zlin 142 und dann geht's auch noch weiter auf der Zlin 126/526 und Zlin 50.
18. Mai 2014: Von Michael Pollak an Michael Pollak
Vielen Dank für eure Antworten. Das acroteam dürfte es scheinbar wirklich nicht mehr geben.
Kladno hatte ich bereits bei der Suche nach dem acroteam gefunden, jetzt werde ich es mir mal etwas näher ansehen.
Weitere Empfehlungen sind ebenfalls sehr willkommen... ;)
19. Mai 2014: Von Thomas Endriß an Michael Pollak

Leider gibt's das Acroteam nicht mehr.

Thomas

6 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang