Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. April 2014: Von Wolff E. an Alfred Obermeier
Kann sein. Aber aus dem Nichts stampft man kein Luftfahrtunternehmen. So was dauert ubd etihad wäre viel Geld los. Und Geld verbrennen wollten die nicht. Die wollen den europäischen Markt. Weiß einer wie der Stand mut etihad und allitalia ist?
7. April 2014: Von reiner jäger an Wolff E.
Wolff, so lange kann das auch nicht dauern. Swissair flog lange als Pleitegeier, man wusste haargenau, wann der Flugbetrieb eingestellt wird. Man konnte also in Ruhe vorbereiten, wie man die Gläubiger frech und geplant um ihr Geld prellt, dann hat man das "Air" im Schriftzug überpinselt und ganz schnell ging es mit der "neuen" Airline weiter.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang