Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Februar 2014: Von Sebastian Grimm an Ursus Saxum-is
Die alte Diskussion, die es in jeder Branche gibt.. das "Einzelfallschicksal" ist dann wieder ganz anders...

Mir schwebt Momentan ein "Mischbetrieb" aus Ingenieurstätigkeit, nicht zwangsläufig in der Fliegerei, und Fliegerei vor.. obs klappt werden wir dann sehen.... Ingenieur bin ich schon länger, der Weg zum (professionellen) Fliegen wird zumindest spaßig ;o)... aber was soll man als LH-verschmähter und PPL-Späteinsteiger auch anderes machen...Ich muss allerdings auch nicht zwangsläufig Linie fliegen....
Ne PC12 oder 'ne Citation im Werksverkehr oder so zu bewegen ist auch unheimlich reizvoll...

Wie auch immer - spannend isses und Träume wollen gelebt werden.
26. Februar 2014: Von Wolff E. an Sebastian Grimm
Ne PC12 oder 'ne Citation im Werksverkehr oder so zu bewegen ist auch unheimlich reizvoll...

Aber auch da sind die Jobs eher Mangelware oder der Job selber ist schlecht oder gar nicht bezahlt.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang