Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Januar 2014: Von  an Kurt Wenderoth
Habe gestern zwei Fuelfinger getempert. Beide haben sich leicht verbogen, der Eine mehr als der Andere.
Optisch und funktional sind sie ok, man merkt es nur, wenn man sie über eine plane Fläche rollt.
Für mich ein Zeichen, dass wirklich Spannungen in dem Material verborgen waren.

Jetzt schauen wir mal, wie lange sie halten. Ist es länger als ein Jahr, haben sie alle Vorgänger überlebt.

5. Januar 2014: Von Kurt Wenderoth an 
Moin Reinhard,
dann drücke ich mal die Daumen, dass die Finger jetzt länger halten. Ansonsten musst Du doch auf Holz umstellen.
Gruß
Kurt

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang