Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Juli 2013: Von Ursus Saxum-is an Guido Warnecke
So ungewöhnlich ist das nicht. Spontan fallen mir da so ein paar nette Beispiel ein: Platzrunde EDWQ Base 08 auf 1000ft und direkt daneben der Mast auf 1078ft, EDDV Final 27C 237ft Antenne direkt vor der Schwelle im Bereich der Turbulenzen durch die Hallen, EDXB Final 29 Anflug der Schwelle unter 45 Grad um nicht in die Windräder 243ft zu geraten ...
19. Juli 2013: Von Philipp Tiemann an Ursus Saxum-is
Anflug auf die 36 von Traben-Trarbach..

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang