Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Februar 2013: Von  an Richard G. Müller

kenn ich aus brasilien zu genüge....das hier ist halt bayr. umweltschutz! wir zeigens dem trittihn, daß er nicht gebraucht wird!

aber eins verstehe ich nicht: konnte man sich nicht dagegen wehren - gegen die abholzung?

mfg

ingo fuhrmeister

18. Februar 2013: Von Lutz D. an 
Update:
Zwar gibt es noch kein NOTAM, aber Spa ist ab Morgen dicht, de Betriebserlaubnis widerrufen.

Soweit so schlecht, aber:
Im Hintergrund wird hart gearbeitet. Eine Neugründung von AOPA Belgien ist nun endlich in Sicht (manchmal braucht es solche Ereignisse, um etwas anzuschieben) und eine politische Lösung wird gesucht, leider ist es nicht möglich hier in Details zu gehen, aber am Donnerstag wird man mehr wissen.

Unterdessen bitte ich Euch, nachstehende Petition zu zeichnen, leider zur Zeit nur in französischer und niederländischer Sprache verfügbar, aber das bekommt man gerade noch hin.


Wichtig: man erhaelt eine Bestaetigungsmail - man muss auf den 2. Link in dieser Mail zur Bestätigung klicken.

Viele Grüße
LD
18. Februar 2013: Von Roland Schmidt an Lutz D.
18. Februar 2013: Von Lutz D. an Roland Schmidt
Merci Roland!
19. Februar 2013: Von Andy Pa. an Lutz D.
Und wenn wir schon bei Petitionen sind, dem Aero-Club Gotha soll es ähnlich wie EBSP an den Kragen gehen und Gelände an private "Investoren" verkauft werden.

https://gotha.grosch-edv.at/petition.php

Da sollte man dann solidarisch sich auch gegen wehren.

Gruß

Andreas
8. April 2013: Von Pelle Goran an Andy Pa.
Nicht zu vergessen die Petition gegen die Schliessung von Lüneburg:

10. April 2013: Von  an Pelle Goran

hallo pelle, hab mich auch eingetragen.

die artikel habe ich mir auch durchgelesen...

was der grüne da von sich gibt, grenzt schon an beleidigung und verläumndung mit der "unzuverlässigkeit" und solche piloten über lüneburg. piloten sind zuverlässiger als solche möchtegernumweltschutzkommunistenundneidhammel

nur meine meinung....

da werden wir uns noch wundern, wenn rot-tot-grün an die regierung kommt...

mfg

ingo fuhrmeister

10. April 2013: Von Roland Schmidt an 
Sieht momentan glücklicherweise nicht danach aus, wenn man Forsa glauben darf :-)

8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang