Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Oktober 2012: Von Lutz D. an 
Sabine, wuerdest Du jetzt aufhoeren, die Schirm und Cirrus-Trolls zu füttern, bitte? ;)
15. Oktober 2012: Von  an Lutz D.

Sabine, wuerdest Du jetzt aufhoeren, die Schirm und Cirrus-Trolls zu füttern, bitte? ;)

Gute Idee. Danke!

15. Oktober 2012: Von Max Sutter an Lutz D.
aufhoeren, die Schirm und Cirrus-Trolls zu füttern

Das wird unserer St. Sabina, Schutzpatronin aller CAPSe und Cirren, wohl nicht leicht fallen, obschon ihr diesbezüglicher Seufzer hoffnungsfroh stimmen mag.

Beim Thema "ganze Flugzeuge am Fallschirm", da werden Weiber zu Hydranten [von Schiller und von Roll].

15. Oktober 2012: Von  an Max Sutter

also doch frauenforum!

mfg

ingo fuhrmeister


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang