Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Oktober 2012: Von Achim H. an M Schnell
da war ich wohl net so ganz bei der Sache...hätte natürlich fl50 heißen müssen...ka wie ich auf 75 gekommen bin...

Macht die Aussage leider keinen Deut besser...
1. Oktober 2012: Von  an Achim H.

ich sags meinen EDM-kunden ja auch immer: bitte POM-engine konsulitieren - dann leanen!

mfg

ingo fuhrmeister

3. Mai 2013: Von Norbert S. an  Bewertung: +1.00 [1]
bitte mal tief durchatmen:

https://www.youtube.com/watch?v=jFFh3c306No

mfG
4. Mai 2013: Von B. Quax F. an Norbert S.
Abgehoben aufgrund der Erdkrümmung?
4. Mai 2013: Von  an B. Quax F.

oh shit....das hat der bestimmt vorher 8 x geübt....und den baum rechts von der fläche hätte er auch noch abschneiden können...

mfg

ingo fuhrmeister


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang