Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. August 2012: Von Sebastian Willing an 

...welches ist denn die funktionierende Methode?

Ich hatte genau das Problem letztens mit einem Conti O-360 zu einem sehr unpassenden Zeitpunkt :-(

18. August 2012: Von  an Sebastian Willing
Dampfblasen aus dem System: pumpe an, sehr kurz gleichzeitig Vollgas und Mixture volltrich mit Pumpe an. (eine Hand Pumpe andere Gas und Mixture)
Gas ungefähr so wie beim Abstellen (1200rpm)
Mixture voll arm.
Zündung beide.
Durchorgeln und beim den Zündungen langsam Mixture voll reich.
Man braucht so 3 Hände.

Es gibt aber noch 120 andere Methoden.
19. August 2012: Von Guido Warnecke an 
130 Methoden, mindestens

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang