Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. August 2012: Von Achim H. an Daniel Krippner
Die Rache der Piloten an der Rasenmäherfraktion heißt doch Rotax 912.
6. August 2012: Von Andreas Ni an Achim H.
Erstens heisst das "Rrrrrrottax" und zweitens werden die doch nur in Dritteltönnern (Dank an Max Sutter für diese schöne Namenskreation, sie fand sofortigen Einzug in meinen Wortschatz!) verbaut, oder...?
6. August 2012: Von Christoph Winter an Andreas Ni
Jetzt oute ich mich auch noch als Angehöriger der Motorradfraktion:

Meine Mutter fährt eine BMW F800R. Ratet mal, wer den Motor an BMW liefert?!

Fängt mit R an und hört mit OTAX auf!
Hoffentlich wird das von den Fluglärmgegnern nicht auch noch zum Fluglärm dazugezählt ...

Gruß aus dem bewölkten Bayern!
6. August 2012: Von Lutz D. an Andreas Ni
Also eine Katana wiegt so ca 3/4 Tonne und eine P2006T so 1 1/5 t.
6. August 2012: Von M. S. an Lutz D.
Also eine Katana wiegt so ca 3/4 Tonne und eine P2006T so 1 1/5 t.

Zweitere ist also eine Doppel-Zweidritteltönnerin - und hat ja ihrerseits auch zwei der hübschen Teile links und rechts hängen :-D

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang